Nachdem ich mich mit meinem Eintrag hier, mit der festen Annahme in "Zippofakes" zu posten , schonmal mit meiner Frage vorgestellt habe, stelle ich jetzt noch mal das Ebay-Link ein und hoffe eine der hier anwesenden Koryphäen kann mir bezüglich der Authentizität meines Einkaufs weiterhelfen:
vielen Dank für Deine schnelle Antwort - so sehe ich auch mal, wie das Zippo mal in schön ausgesehen hat!
Das mit den Punkten hatte ich mir auf eine anderen Seite schon mal angesehen und war etwas verunsichert. Bei euch hier ist die Datierung viel einfacher gelöst / habe ich aber eben erst gesehen...
1963 wäre zwar kein Beinbruch, würde dann aber nicht 100% zum 1965er Oldtimer passen - vielleicht behalt ichs ja auch selbst
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest You can syndicate our news using the file backend.php or ultramode.txt