ich bin der Christoph, 32 Jahre, komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Dreieck und mag kleine glänzende Dinge .
Ich bin weder Sammler, noch interessiert mich der Wert meiner jüngsten Errungenschaft, es ist vielmehr die Originalität, die für mich hier im Mittelpunkt steht:
Ich habe das Zippo für meinen alten Herrn erstanden, der einen alten V8 aus ebendiesem Jahre sein eigen nennt. Die Funktion des Zippo ansich hat mich gerade gestern (Ich, entnervt, mit Bic im Sturm, Kumpel mit Zippo: "warum kaufste Dir nicht auch mal eins?") wieder vollständig begeistert und das "Petroleum Distributor" fand ich für die 5,8l-Maschine ganz passend
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Christoph.
edit: Hoppla, jetzt bin ich doch irgendwie im Forum verrutscht... Sollte eigentlich n die "Fake oder nicht" Abteilung
...edit: Hoppla, jetzt bin ich doch irgendwie im Forum verrutscht... Sollte eigentlich n die "Fake oder nicht" Abteilung
a war es auch, da aber keine Frage in Deinem Beitrag enthalten ist, kam er dahin, wo alle Erstbeiträge hingehören, in denen die erste Errungenschaft gezigt wird. Hättest Du die Frage nach der Echtheit formuliert, dann wäre es bei Fakes auch richtig gewesen und geblieben.
Viel Spaß _________________ Glen Coe, ein traumhaft schönes Tal in den schottischen Highlands. 1692, sein schwärzestes Jahr..
@zippojoerg: Den Link zur Datierung habe ich inzwíschen gefunden und geprüft - vielen Dank.
@GlenCoe1692: So ganz ausdrücklich hatte ich wirklich nicht gefragt, eher mein Interesse angedeutet - jetzt sind ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest You can syndicate our news using the file backend.php or ultramode.txt