Sorry Werner, da muß ich Dich wohl enttäuschen. Dieses Zippo hat Claudio am 21.11.2004 in Bronbeek, Holland auf dem Zippo-Treffen des holländischen Zippo Clubs gebrusht. Leider handelt es sich um ein one of a kind im Kundenauftrag, sonst hätte ich es damals auch sofort gekauft.
Hier noch ein paar Entstehungsfotos:
_________________ Andy
Dabei seit: Mar 14, 2005 Beiträge: 163 Wohnort: am schönen Niederrhein (links)
Verfasst am: 08.02.2010 - 13:53 Titel:
Hallo Andizip,
bist Du Dir da sicher, dass es ein One Of a Kind ist?
Ich hab eines mit der Nummer 11/2004 unter dem Namen "Lionface" in der Vitrine. _________________ Gruß vom Doc
sorry, aber ich kann auch nur das weitergeben, was mir Claudio damals sagte. Werde ihn aber mal anmailen und Euch dann mehr sagen. _________________ Andy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest You can syndicate our news using the file backend.php or ultramode.txt