habe mich hier angemeldet um meine zippo´s zu verkaufen
es sind immer geschenke gewesen die ich von meiner frau und meinen kindern bekommen habe.
aus gründen die ich hier nicht erläutern möchte,werde ich alle bis auf eins verkaufen.
ich will sie nicht unbedingt bei ebay rein setzen darum versuche ich es erst mal hier
das highlight ist wohl das jahrgangszippo 2004/955ste von 1000
fire
Verfasst am: 06.02.2010 - 12:03 Titel:
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen, dazu Grüße aus'm Ruhrpott.
Ein Tipp:
Zum Einstellen von Bildern kannst du die Bildergalerie nutzen. Von dort aus können auch die Bilder mit angenehmen Ladezeiten in die verschiedenen Threat eingestellt werden.
mfg, Theo _________________ Es ist wohlbekannt, dass Vorurteile am festesten in Herzen verwurzelt sind, deren Boden nie durch Bildung gelockert oder gedüngt wurden:
Sie gedeihen dort so trefflich wie Unkraut zwischen Steinen.......
angebl. nach Charlotte Bronté
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest You can syndicate our news using the file backend.php or ultramode.txt